Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Celesio-Aktie: Q4-Ergebnisse werden wohl nicht überraschen


22.03.2012
Deutsche Bank

Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Holger Blum und Gunnar Romer, Analysten der Deutschen Bank, stuft die Aktie von Celesio (ISIN DE000CLS1001 / WKN CLS100) unverändert mit "hold" ein.

Nach Jahren mit einer nicht gerade berauschenden Entwicklung habe das neue Management Hoffnung auf eine bessere Zukunft genährt. Die Celesio-Aktie habe seit ihren Tiefs im Oktober des letzten Jahres 60% an Wert zugelegt.

Allerdings sei es am Markt noch nicht zu einer Umkehr des negativen Trends bei den Gewinnprognosen gekommen. Die anstehenden Q4-Ergebnisse am 27. März dürften an dem Bild wohl nicht viel ändern. Die Guidance für 2011 dürfte erfüllt worden sein. Auch der Ausblick auf 2012 dürfte keine Veränderung erfahren. Insofern sei es derzeit schwierig optimistischer zu sein als der Marktdurchschnitt.


Um etwas angehobenen Gewinnerwartungen Rechnung zu tragen, werde aber das Kursziel von 11,50 auf 13,00 EUR heraufgesetzt.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Deutschen Bank die Aktie von Celesio weiterhin zu halten. (Analyse vom 22.03.12) (22.03.2012/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen gehörte einem Konsortium an, das die innerhalb von fünf Jahren zeitlich letzte
Emission von Wertpapieren der Gesellschaft übernommen hat.

Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes
Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
21.10.2014, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo Call-Optionsschein auf Celesio - Optionsscheinenews
29.01.2014, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo-Optionsschein auf Celesio - Optionsscheinenews
12.12.2013, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo-Optionsschein auf Celesio
21.10.2013, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo-Optionsschein auf Celesio
05.06.2012, EURO am Sonntag
Celesio Call-Optionsschein: Neuausrichtung des Unternehmens birgt Kurschancen
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG